Mittwoch, 29. Februar 2012

Veranstaltungshinweise: März 2012

Ja ja, nicht viel los hier die letzten Tage. Hab derzeit etwas Stress, gerade neue Platte ins Presswerk geschickt und ich schreib ja auch immer noch ein Buch, alles wichtig wichtig, also nervt nicht rum, hehe ;) Da heute Monatsletzter ist mach ich der Einfachheit halber mal einfach mit Konzerttipps für März 2012 weiter. Alles natürlich in Meppen und Umgebung und auch nur das, was mir relevant erscheint. Nicht wundern wenn nichts aus Lingen dabei ist: die haben eine gute Infrastruktur und sind nicht auf meine Tipps angewiesen....

Es kann natürlich auch immer mal sein, dass ich was vergessen oder nicht spitzgekriegt hab. In dem Fall bitte Nachricht. Ich bin nicht allwissend, obwohl ich hart daran arbeite!

Los geht's am 10.03., ärgerlicherweise mit einer Doppelbelegung. PROPAGANDA NETWORK ließen wissen, dass sie keine Ahnung hatten, dass zeitgleich das "Hellraiserfest" im Meppener Jugendzentrum stattfindet. Blöde Sache, ich selbst wäre zu beiden Events gegangen, aber ich kann mich leider nicht zweiteilen. Werde also wohl beim Hellraiser sein, anschließend dann im Palast...
***
SAMSTAG, 10. MÄRZ 2012
HELLRAISERFEST  mit HATE EMBRACED, NEPHILIM AROSE und I SMASH THE PANDA (der Preis für den bescheuertsten Bandnamen für März 2012 ist damit bereits vergeben)
Wo: JuZ "J@m-Center", Königstraße 8, Meppen
Eintritt: 5,- Euro
Zum Facebook-Event geht's HIER!
Hier auch der wunderschöne unleserliche Flyer ;)

***
SAMSTAG, 10. MÄRZ 2012
PROPAGANDA NETWORK  mit KILLERKANTHOLZ
Wo: Rockpalast, Schützenstraße 11, Meppen
Eintritt: 4,- Euro
Zum Facebook-Event geht's HIER!
Hier auch der wunderschöne Flyer, bei dem bestimmt Drogen im Spiel waren ;)


An der Stelle sei noch mal angemerkt, dass nicht ganz klar ist bis wann die Bands im Palast spielen dürfen. Anscheinend zickt das Ordnungsamt da wieder massiv rum. Während sonst schon immer um 23 Uhr Schluss sein muss, soll es am 10.03. im Palast eine Deadline von 22:30 Uhr geben. Angeblich wegen der Nachbarn, ja ja, Nachtigall ick hör dir trappsen... Riecht eher nach erneutem Versuch dem Rockpalast Stöcke zwischen die Beine zu werfen. Auf alternative, selbst organisierte Konzerte wird nach wie vor gepflegt geschissen, das übliche Kleinstadt-Trauerspiel... Aber weiter im Text...
***
FREITAG, 23. MÄRZ 2012
9. HAREN ROCKT: Jedes Jahr ne nette Sache, diesmal mit HURRICANE DEAN, kleinE, FOOLS FROM STACK und FRONT YARD DUMMIES
Wo: Jugendzentrum Haren, Papenwiese 4a
Eintritt: 3,50 Euro
Zum Facebook-Event geht's HIER!
 ***
FREITAG, 30. MÄRZ 2012
DREIECK LIVE: Das altbewährte Prinzip: In jeder Kneipe im Meppener Bermudadreieck spielt eine Band. Nähere Details dann demnächst in der Tageszeitung Eures Vertrauens. Zwar ist es da immer proppenvoll, aber ich finde es wirklich schade, dass da hauptsächlich schrottige Top40- und/oder Coverbands spielen. Na ja, wohl nicht anders zu erwarten, wenn das ganze vom spießigen TIM Meppen gemacht wird und einer Konzertagentur die n paar Euros dran verdienen will. Zumindest im Rockpalast wäre doch mal ein Abend ne super Sache, bei dem nur geile Bands aus dem "Rockpalast-Klientel" spielen, oder?!?! Na ja, Meppen: die Stadt der verschenkten Chancen...

März 2012 kann kommen! Wir sehen uns an der Theke!

Kommentare:

  1. Die Flyer für Dreieck Live sind auch schon raus. Das Motto ist Local Heros, also nur Meppener Bands sollen auftreten...

    Der Satz "Von AC/DC bis ZZ-Top.." fällt nicht nur bei einer Band ^^

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas hatte ich die Tage in einer der kleinen Lokalgazetten gelesen, da kam mir aber nix "Local Heroes" mäßig vor. Na ja, mal abwarten... Zur Not trinkt man sich das Spektakel wieder schön... ;)

    AntwortenLöschen