Freitag, 10. Februar 2012

Veranstaltungshinweise: Februar 2012

So, Veranstaltungshinweise für Februar 2012 in Meppen... Wobei das eigentlich nur ein Hinweis ist, denn sonst liegt mir grad nix vor. Und ich bin dann nicht mal da, was für eine Schande... ;)

Alsooo: am 18.02.2012 spielt NORMAN PALM & BAND im Rockpalast. Support sind - wenn ich das richtig deute - RAZZ, die ja gerade eben erst den Rock-unter-Linden-Bandcontest gewonnen haben. Feine Jungs...


Norman Palm wurde hier ja auch schon mit einem Beitrag gewürdigt, und zwar hier. Mit der Konzertorga hab ich nix zu tun, daher kann ich leider wenig zu den Hintergründen erzählen. Soll wohl so eine Art Soli-Aktion für den Rockpalast sein. Wobei ja auch schon ein paar Wochen ins Land gezogen sind, seit dieser höchst seltsamen Schließungsaktion. Nun ja, wie auch immer, zum Facebook-Event geht's hier. Geht da hin!

Ich selbst bin wie gesagt gar nicht da, weil ich den mächtigen DUESENJAEGER in Münster huldigen werde. So richtig, mit echten Punks und so! Falls sich hier aber jemand berufen fühlt über das Konzert im Rockpalast zu berichten, dann setz ich das hier gerne auf den Blog. Es sei denn der Bericht ist scheiße, haha ;) Also: Komm se ran, nächste Fahrt ist rückwärts. Kram einfach per Mail an: minusrockcity[at]googlemail[dot]com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen