CRKO Fanzine / THH Records

Man glaubt es kaum, aber ich mach auch ein eigenes Fanzine (namens "Corporate Rock Knockout" oder kurz "CRKO Fanzine"). Das Dingen ist komplett auf Englisch und kommt jeweils mit einer beiliegenden Vinyl-7inch, weil man sich ja sonst nix gönnt.

Und neben dem Fanzine mach ich auch ein kleines Plattenlabel (namens "Timmeheiehumme Records" oder kurz "THH Records"), auf dem ausschließlich Vinyl-Veröffentlichungen rauskommen. Viele Bands hab ich auch schon nach Meppen für Konzerte eingeladen, z. B. die STEVE ADAMYK BAND und SONIC AVENUES aus Kanada, die JIZZLOBBERS und GOLDEN HELMETS aus Köln und die TERRIBLE FEELINGS aus Schweden.

Keine Ahnung ob es vorher schon Fanzines oder Labels aus Meppen gab, ist aber auch nicht so wichtig. Den Kram den ich rausbringe kann man auch kaufen, für das Heft und das Label hab ich jedenfalls eine eigene Blog-Page. Wen's interessiert guckt mal vorbei: http://crko-thh.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen