Donnerstag, 22. Januar 2015

SCHEISSEPARKING - September bis Dezember 2014

Für alle Lovers/Haters dieser wundervollen Rubrik hier wieder die vierteljährliche Zusammenfassung von "Minus-Rockcity Scheißeparking" aus dem allseits beliebten Facebook-Album (klickst du HIER) für den Zeitraum September bis Dezember 2014.

2015 geht's auf Facebook in einem neuen Bilder-Album weiter und pro Vierteljahr wupp ich den Kram dann wieder hier auf den Blog, wenn ich's nicht vergesse... ;)

Also am besten gleich die ganze Facebook-Seite liken, weiße Bescheid, nä!?!
www.facebook.com/minusrockcity

Wer lohnenswerte Scheißeparking-Bilder geknipst hat, darf mir die gerne schicken.
Entweder per Mail: minusrockcity[at]gmail[dot]com
oder via Facebook-PN.

Um die Bilder hier in Originalgröße zu sehen, einfach anklicken - dürfte klar sein...^^

Scheißeparking September 2014: Kürzlich beim REWE in Meppen. Zum XX-Parken möchte ich hinzufügen: Beide Chromosomenpaare im Auto waren im Seniorenalter, beide hatten wilden Pommes- und Bratwurstschmacht in den Augen, das XX-Chromosom war aber stark gehbehindert, insofern fast schon wieder legitim, dass das fahrzeuglenkende XY-Chromosom da in einem solchen Husarenstreich parkt, damit beide die schnurstracks die direkt angrenzende Frittenbude ansteuern konnten... ^^ - Location: Rewe Meppen.

Scheißeparking September 2014: Die heutige Lektion - In Wietmarschen-Lohne zählt ein Typ mit Benz soviel wie zwei Mütter mit Kindern! :D
Danke an Babs fürs Zusenden!

Scheißeparking September 2014: Bei Marktkauf in Meppen lässt man sich besser kein X für'n U vormachen ... das wissen die beiden hier auch... :D

Scheißeparking September 2014: Aus dem Gehirn eines GTI- Fahrers: "Oje, ich muss gaaanz schnell zur Hantelbank bevor die wieder besetzt ist. Also mal schnell vor dem mittigen von den drei blauen Parkplatzmarkierungsstrichen hier parken, damit keiner merkt, dass ich hier zwei Plätze dichtmache..." :D
Location: Tiefgarage FitMarkt, Meppen
Danke an Thomas Dooley für's Zusenden!

Scheißeparking September 2014: Beim Konsumtempel Waterfront in HB ... sieht so aus als ob Bremen diese Saison doch noch Champions League spielen könnte, wa?!? :D
Besten Dank an Chris für die Zusendung! - Location: Waterfront Bremen.

Scheißeparking September 2014: Parklücke ... fast genau getroffen ... Obergerichtsstraße Meppen ... ^^
Danke an Strickmann für's Zusenden!

Scheißeparking Oktober 2014: Es gibt ja immer wieder Leute, die hier ab und an merklich stark Partei für Scheißeparker ergreifen. Besonders ein ehemaliger "Minus Rockcity - Typ der Woche" wird dabei immer wieder auffällig. Umso schöner wenn man ihn dann selbst mal erwischt... ^^
Besten Gruß an Poggi und Danke an Kerstin für die Zusendung! :)

Scheißeparking Oktober 2014: Großzügige holländische Nachbarn letzten Samstag beim Marktkauf Meppen... :D
Besten Dank an Poggi für die Zusendung.

Scheißeparking Oktober 2014: Nachdem die Anti-Scheißeparkingfront neulich schon in Hamburg St. Pauli unterwegs war (siehe HIER) ist jetzt Köln dran! :D
Danke an Franzi fürs Zuschicken und todesmutige Provozieren des Aufkleber-Aktivisten!

Scheißeparking Oktober 2014: Der ganz alltägliche Wahnsinn beim Marktkauf Meppen mal wieder... :D

Scheißeparking Oktober 2014: Hummel Hummel - Mors Mors ... so scheißeparkt man in Hamburg! Geil! :D
Danke an Thomasz T. fürs Zusenden! <3

Scheißeparking Oktober 2014: Letztens beim REWE Meppen - "Tau, ist dunkel, park wo du willst, sieht sowieso keiner..." :D

Scheißeparking Oktober 2014: Keine Ahnung was Ka-Si (geiles Nummernschild) dazu sagt ... keine Ahnung was Klier meint ... und eigentlich ist es ja auch erst Donnerstag ... aber den Paräzisions-Benz hier kür ich jetzt einfach schon mal zum Scheißeparking-Wochensieger! Ein Träumchen! :D
Danke an HBO für's Zusenden! - Location: Marktkauf Meppen.

Scheißeparking November 2014: Okay okay, das Foto is schon was älter, aber wir lassen ja nix in der Versenkung verschwinden hier... :D Hier also ein Premiumparker und ex-Typ-der-Woche vor geraumer Zeit in Action am Helter Damm in Meppen. Well done, Poggi... :D
Danke an Maik fürs Zurverfügungstellen...

Scheißeparking November 2014: Ein auffallend gutes Scheißeparking-Pflaster ist in den letzten Wochen der Meppener REWE. Hier ein Premium-Scheißeparker, quer und ohne Behindertenausweis aufm Gehandicapten-Parkplatz. Chapeau! ^^
Danke an Keinepanikdennis fürs Zusenden!

Scheißeparking November 2014: Wir warten noch auf offizielle Bestätigung, aber vermutlich wurde dieser Tage die erste emsländische Scheißeparking-Ladezone bei der Postenbörse in Haselünne eröffnet! Mutti hier hat's direkt voll ausgenutzt... :D
Danke an HBO für die Zusendung!

Scheißeparking November 2014: Gestern mittag vor'm Tedox in Meppen! Die Experten sind sich noch uneinig, ob es sich hier um Scheißeparking handelt, oder um eine legitime Taktik um NOH-Kennzeichen auf Abstand zu halten... Nachdem mir gestern im Kreisverkehr Nordlohne ein NOH-Fahrer im Rückwärtsgang entgegenkam, kann ich so'n bisschen Straßenverkehrs-Mobbing allerdings nur unterstützen! :D
Danke an Jannsimillia für's Foto!
#nachbarnohnehirn

Scheißeparking Dezember 2014: Letzte Woche in Haselünne ... mal wieder ein Pauschalisierungsbild der Kategorie: "Leute mit dicken Karren parken generell scheiße ... immer!" :D
Danke an Jana fürs Zuschicken!

Scheißeparking Dezember 2014: Aus dem Archiv - eigentlich ist die Karre hier ja gar nicht scheiße geparkt ... aber als ich vor geraumer Zeit mal morgens zum Arzt wollte und DIESES Gefährt mit Premium-Optik vor'm Praxiseingang stand, wär mir fast vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!!! :D - Location: Meppen/Esterfeld

Scheißeparking Dezember 2014: Unbestätigten Berichten zufolge hat die Scheißeparkingfront-Meppen ein Trainingszentrum in der MEP-Tiefgarage eröffnet (ist ja genug Platz da, weil nix los ^^)... Hier ein erstes Bild vom Anfängerkurs für Präzisions-Scheißeparking! :D
Danke an Kai K. für's Bild! - Location: MEP - Meppener Einkaufspassage.

Scheißeparking Dezember 2014: Wieder einer aus der Rubrik "Tau, ist dunkel, park wo du willst, sieht sowieso keiner..." Diesmal beim Lidl in Haren... :D
Danke an Caro für's Zuschicken!

Scheißeparking Dezember 2014: Neulich beim Aldi an der Fürstenbergstraße in Meppen... :)
Danke an Marko fürs Zusenden!

Scheißeparking Resterampe 2014: Hier tauchte noch ein etwas älteres Bildchen auf meiner Festplatte auf ... anscheinend entwickelt sich die Sixt-Niederlassung in Osnabrück seit August langsam zum inoffiziellen Scheißeparking-Trainingscamp... :D
Danke an Johnboy fürs Zusenden!

Scheißeparking Dezember 2014: Tja, was soll ich dazu sagen ... GEIL!!! :D :D :D
Außerdem 'ne gute B-Noten-Wertung für den lässigen Typen mit der Fluppe im Hintergrund! ^^
Geknipst in Braunschweig, besten Dank an Oli!

Scheißeparking Jahresabschluss 2014: So liebe Leute, zu Silvester noch mal ein Archivbild von meiner Festplatte. Vor geraumer Zeit mal bei einem nächtlichen Autobahnraststättenaufenthalt geknipst... "Ohne Worte", oder was sagt man da?!? ^^
In diesem Sinne: Guten Rutsch an alle und Obacht beim Einparken!