Mittwoch, 17. September 2014

SCHEISSEPARKING - Juni bis August 2014

Werte Gemeinde, hier nun die Zusammenfassung der Minus-Rockcity Scheißeparking-Rubrik aus unserem allseits beliebten Facebook-Album (klickst du HIER) - um genau zu sein die Monate Juni bis August 2014.

In den letzten Wochen wurde witzigerweise ein ums andere mal wieder klarer, dass es Leute da draußen gibt, die das Ganze todernst nehmen ... ich bin echt beeindruckt was manche Leute so leisten, haha! Weiter so! ;)

Wer lohnenswerte Scheißeparking-Bilder geknipst hat, darf mir die gerne schicken. Entweder per Mail ( minusrockcity[at]gmail[dot]com ) oder via Facebook-PN.

Um die Bilder hier in Originalgröße zu sehen, einfach anklicken - dürfte klar sein...^^

Scheißeparking Juni 2014: Um mal eine Lanze für alle Scheißeparker zu brechen ... manche Parkplätze machen's einem auch nicht leicht, da kann man nur kacke drauf aussehen! Hier im Bild: Der bescheuertste Parkplatz Emdens. Denkt euch selber 'n Ostfriesenwitz dazu aus... ^^
Danke an Stefan B. für die Zusendung!
Location: Emden.

Scheißeparking Juni 2014: Gekonntes Sperrflächenparking in der Kauflandtiefgarage! An sich nichts ungewöhnliches, aber allmählich geht's hier los mit verschachtelten Querverweisen:
1. Auf dem Auto klebte ein "Minus Rockcity" Aufkleber.
2. Eben deshalb war die Karre schon mal in der "Typ der Woche" Kategorie: HIER KLICKEN
Interessant interessant! ^^ Wem das noch nicht interessant genug ist: Drei Bilder weiter gibt's ein Scheißeparkingbild mit noch mehr seltsamen Verstrickungen...
Location: Kaufland Meppen

Scheißeparking Juni 2014: Letztens beim K+K in Meppen... Abteilung "Grober Unfug"!
Auch bei diesem Bild muss ich auf verschachtelte Verwicklungen hinweisen:
1. Das Bild wurde von einer Person geschickt, die hier schon mal "Typ der Woche" war.
2. Das Fahrzeug wurde gelenkt und geparkt von einer Person, die hier schon mal "Typ der Woche" war (nicht identisch mit der Person unter Punkt 1).
3. Die unter Punkt 2 genannte Person hat das KfZ laut Eigenaussage mit voller Absicht so behämmert hingestellt...
Das gibt 'ne klare gelbe Karte aus der Minus-Rockcity-Redaktion, wegen Manipulationsversuchen! ^^
#sonichtfreundchen

Scheißeparking Juni 2014: Hach ja, auch in der Kaufland-Tiefgarage sind wieder "Los-Scheißeparking-Wochos"... Irgendwie hört die Saison da nie auf...
Danke an HBO fürs Zuschicken!

Scheißeparking Juni 2014: Was ist da bloß am Krankenhaus in Sögel los?!? Ich darf stolz verkünden: Wir haben unsere/n erste/n Wiederholungstäter/in in dieser Rubrik! Nach einem wunderschönen Park-Fauxpas im April (hier klicken), bürgt dieser silberne Corsa auch im Juni für beste Scheißeparking-Qualität! Applaus Applaus! ^^
Danke an Domi H. für die Zusendung!
Location: Hümmling Krankenhaus Sögel.

Scheißeparking Juni 2014: Ich bin mir grad nicht sicher, aber während laufender Ratssitzungen haben Meppener Ratsherren eigentlich keine Diplomaten-Sonderparkrechte in der Fußgängerzone, oder?!? Dementsprechend: Hier hat einer zwar wunderschön pfeilgerade geparkt ... aber da, wo andere Leute es nicht wagen würden! ^^
Danke an Tobi M. für die Zusendung.

Scheißeparking Juni 2014: Achtung Achtung, der Trend ergreift jetzt auch Münster! Ein bisschen üben könnten die Münsteraner zwar noch, aber diese Scheißepark-Position hier vor der Eisdiele Lazaretti ist schon ganz okay... Die 2 Leute links sind angeblich die Auto Besitzer, falls ihr die mal trefft dürft ihr denen unsere herzlichsten Glückwünsche ausrichten. ^^
Danke an den Weltkaiser für die Zusendung!
Location: Münster.

Scheißeparking Juni 2014: File under "Eh schon knapp bemessenen Parkraum konsequent weiter verringern"! Fotografiert bei Dr. Hoffschulte an der Markstiege, daher kann es sich natürlich auch um einen Notfall gehandelt haben, dann will ich nix gesagt haben... Rechts im Bild - die Kenner haben's längst erkannt - das akkurat geparkte Parttime-KfZ eines MRC-Typen-der-Woche! ^^
Danke an Tiffekk für die Zusendung!

Scheißeparking Juni 2014: Sieht eigentlich gar nicht so scheiße aus (außer, dass man da vielleicht nicht parken darf ^^), wie diese/r Sportkamerad/in bei der Meppener Marienhausschule sich hinter die Treppe gequetscht hat. Ich hätte aber gerne die Rangierarbeiten beim Ein- und wieder Ausparken gesehen...
Danke an Simon D. für die Zusendung!

Scheißeparking Juli 2014: Kürzlich schon mal demonstriert (hier klicken), scheint sich der neue Trend in Münster (Dammstraße) allmählich zu etablieren: Halbes parken! Wann ist das Emsland dran? ^^
Danke an den Weltkaiser für die Zusendung!
Location: Münster.

Scheißeparking Juli 2014: Meine Damen und Herren, endlich darf ich in dieser illustren Runde begrüßen - die POLIZEI MEPPEN!!! An einem wunderschönen Julimorgen im Zivilwagen, laserpistoleschwingend und 2-3 Anliegerparkplätze am Hemberg blockierend!
#yolocops

Scheißeparking Juli 2014: Der Wochengewinner der KW27! Was er begriffen hat: Man parkt nicht aufm X! Rest: Auch gut, beste Haltungsnoten...
Danke an den Plukenmann für die Zusendung!
Location: Marktkauf Meppen.

Scheißeparking Juli 2014: Professionelles Präzisions-Scheißeparking beim Kaufland! Passt keine Zeitung mehr zwischen...
Danke an Sara fürs Zuschicken!
Location: Kaufland Meppen.

Scheißeparking Juli 2014: Ich weiß nicht was los ist in Hemsen, aber irgendeinen Grund muss es haben, dass auf dem Parkplatz vom Landhotel H. Albers immer alle kreuz und quer parken... Vielleicht auf einem Indianerfriedhof erbaut oder sowas?!? Man weiß es nicht... Wenn das so weitergeht, bekommt Hemsen aber 'ne eigene Scheißeparking-Rubrik...
Location: Hemsen, Niedersachsen, Germany.

Scheißeparking Juli 2014: Mich wunderte ja schon, dass mir während der laufenden WM noch keine Schland-beflaggten Scheißeparker vor die Linse geraten waren... Hab dann aber doch noch einen beim Kaufland (wo sonst?!?) erwischt. Souverän gemacht! So wird man Weltmeister... Olé!
Location: Kaufland Meppen.

Scheißeparking Juli 2014: Souveränes Prachtexemplar beim "Coma" an der Meppener Kuhweide! ^^

Scheißeparking Juli 2014: Wenn man mal so polemische Scheißeparking-Regeln aufstellen möchte, dann würde definitiv "Je dicker die Karre desto beschissener das Parking" dazugehören! Hier mal wieder der Beweis aus Gescher/NRW (wobei ich mich natürlich frage, warum die Bonzen beim KIK einkaufen...). ^^
Danke an Kikkoman für die Zusendung!

Scheißeparking Juli 2014: Dutch do it better!!!
Neulich in Groningen. Scheiß Bildqualität, aber .... geile Karre, geiles Parkhaus, geile Behindertenparkplätze, geiles Scheißeparking! Geweldig!
Danke an den Weltkaiser für die Zusendung!
Location: Groningen (NL).

Scheißeparking Juli 2014: Noch so eine Scheißeparking-Regel ... "Wenn du kein Scheißeparking-Material mehr hast, fahr am Wochenende nach Hemsen, da geht immer einiges!" Hier der neuerliche Beweis...
Location: Landhotel H. Albers - Hemsen.

Scheißeparking Juli 2014: Absoluter Premiumkandidat für im Juli ist der Gärtnerkollege hier! Am Hemberg in Meppen mal eben souverän VIER Parkplätze geblockt!!! Das macht ihm mal nach! Derber Motherfucker!
Location: Meppen.

Scheißeparking Juli 2014: International again! Südtiroler scheinen nicht nur exzellente Sperrflächenparker zu sein, sondern auch ganz schöne Gefahrensucher... Ich hätte mich jedenfalls nicht getraut so direkt neben einem Abschleppwagen zu parken! Respeeeeeeeekt!!!
Danke an Nitram Dingsbums fürs Zusenden!

Scheißeparking August 2014: Ganz normales "Bevor ich in der Hecke aussteigen muss" Atzen-Scheißeparking am Helter Damm/Gropiusplatz. Warum nicht zeigen, dass man's kann?!?
Danke an Katrine für's Zusenden!

Scheißeparking August 2014: Neues aus Münster - der Klassiker am Gleis 22, Preußen-Fans in full effect: "Boah, ist das n breiter Parkplatz, stell ich mich mal in die Mitte ..."
Danke an den Weltkaiser für die Zusendung!
Location: Gleis 22 - Münster.

Scheißeparking CLASSICS:
Beim Durchstöbern meiner Festplatte sind mir noch ein paar Scheißeparking-Highlights in die Hände gefallen. Dieses Ornithologen-Bild hier hat zwar ein paar Jährchen auf dem Buckel, zeigt Scheißeparking aber mal anders - das Staverner Vögelchen hat rückwärts in die Opel-Stoßstange eingeparkt... R.I.P. kleiner gefiederter Freund!
Location: Groß Stavern, Niedersachsen, Germany.

Scheißeparking August 2014: Achtung Achtung, McHOME greift an!!!!! Erster Brückenkopf im Parkhaus Osnabrück, 1A Haltungsnoten!
Danke an Hans fürs Zuschicken!
Location: Osnabrück.

Scheißeparking August 2014: Wer dachte beim Kaufland Meppen kann man nur in der Tiefgarage scheißeparken (merke: eigenes Verb, wird ab sofort zusammengeschrieben), der irrt! Das geht auch open air, hier der Beweis!
Danke an Aaron fürs Zusenden.
Location: Kaufland Meppen.

Scheißeparking August 2014: Ganz normale Woche auf'm Sixt-Hof in Osna ... represent! ^^
Danke an JohnJohn für's Zusenden!
Location: Beresa Osnabrück.

Scheißeparking August 2014: Älteres-Damen-Parking beim Aldi in Meppen. Kommense ran, is noch Platz hier...
Danke an DP fürs Zusenden.

Scheißeparking August 2014: Parkplatz beim Gleis 22 in Münster ... ein scheinbar unendlicher Scheißeparking-Quell !
Erneut Dankeschön an den Weltkaiser für die Zusendung!
Location: Gleis 22 - Münster.

Scheißeparking August 2014: Klassisches "Ja sorry, war dunkel..." Parking an der Raststätte Wildeshausen. Oder auch: "Ja sorry, ich hab die dickste Karre im Umkreis! Ich darf das!"
Danke an Samuel P. fürs Zusenden!
Location: Raststätte Wildeshausen Süd.

Scheißeparking August 2014: Hamburg St. Pauli - seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschissen!!!
Danke an Nitram fürs Zusenden!
Location: Hamburg-St. Pauli.

Scheißeparking August 2014: Neulich in Fürstenau...
Der einzig wahre legendäre ZEYN!!!!!!!!
- Transporte Baustoffhandel
- Erdbewegungen
- Kleintransporte aller Art
- Sonderfahrten (Festival-approved)
- Tonnenweise "Alte Liebe" Zuladung
- Scheißeparking galore
Danke ans Peterle für's Zusenden und Gruß an die Tunichtgute aus den Nordgemeinden! ;)
Location: Fürstenau.